Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo grad laufen und dann noch Bilder und Videos wo man so findet?

verreisterNutzer  27.11.2023, 11:46

Wo genau passiert das denn? Handy, PC,

verreisterNutzer
Fragesteller

PC und Handy aber sichern am PC weil das viel schneller geht da gibt es ein Programm das lädt alles auf einen Schlag herunter :D

2 Antworten

Ich habe mir gerade eine 18tb Festplatte zum Black Friday gekauft, um ein Backup für die Filme zu haben

Du solltest nur sichern, wenn Du überzeugt bist, daß Du das später nochmals anzusehen würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.11.2023, 11:44

ja das bin ich bei allen Daten falls man die nochmal braucht wie das Wetten dass das ist ja was besonderes da habe ich auch alle Folgen geladen. Aber ich bin da irgendwie bei allen Dateien so bei den Filme und Serien z.B. und andere Daten