ist es normal wenn man nicht mehr soviel redet , einfach lieber auch stiller ist also ja ich rede weniger als früher und habe auch keine geosse lust drauf?

Oder aber man öffnet sich auch nicht mehr allen oder so vielen so sehr.. man lässt nicht mehr viele oder überhaupt noch jemanden wirklich an sich ran? ist das normal?

1 Antwort

Das Leben ändert sich.

Ja natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn man Empathie ausgewählt verschenkt, statt jedem gefallen zu wollen.

Als Rentnerin bin ich mittlerweile, voll und ganz SELBST, bei diesem hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Liebe, Psychologie, Menschen)