Ist es normal wenn man einen zahn gezogen bekommt das die lippe schief liegt

8 Antworten

Das kommt schon mal vor. Meist liegt es an der Betäubung, die den Nerv ausschalet, der nicht nur deine Zähne, sondern auch deine Lippe ennerviert. Dann ist es in ein paar Stunden wieder OK. Manchmal beeinträchtigt die Schwellung aber auch die Lippe, dann dürfte es in einigen Tagen weg sein. Gegen die Schwellung hilft nur kühlen, kühlen, kühlen.

Gute Besserung!

Das kommt von der Betäubung und verschwindet nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Falls nicht (was sehr unwahrscheinlich ist), wurde eventuell ein Nerv verletzt, dann musst du noch mal hin. Die dicke Backe bleibt etwas länger, vielleicht kommt auch noch ein blauer Fleck dazu. Das ist aber normal.

das liegt an der Betäubung oder an einer Schwellung.. sollte spätestens in 2-3 tagen wieder normal aussehen..

wange angenäht?

ich hatte letzte woche eine weisheitszahn-op. gestern wurden mir die fäden gezogen und nun fühlt es sich so an, als ob bei der unteren wunde meine wange mit angenäht wurde. hab mich natürlich erstmal vor den spiegel gestellt und dann mit dem wattestäbchen ein bisschen rumgetastet und gemerkt, dass sich bei dem hintersten zahn das zahnfleisch ein wenig ablöst, wenn man es runterdrückt. außerdem wurde anscheinend wirklich die wange mitangenäht. sollte ich noch einmal zum zahnarzt oder erstmal abwarten, ob sich das zahnfleisch "festigt" und nicht mehr vom zahn abgeht? und ist das normal, dass die wange angenäht wurde( es tut nicht weh, wenn ich spreche, lache,...) ?

...zur Frage

Zahn gezogen ist die wunde entzündet?

Ich habe mir am Dienstag einen Zahn ziehen lassen und als ich mir die wund heute angeguckt habe war eine weiße Schicht oben drauf und sie riecht auch sehr unangenehm.. weiß jemand ob das normal ist?

...zur Frage

Ist es normal dass man Schmerzen hat nachdem ein Zahn gezogen ist falls Ja Warum?

...zur Frage

Baden nach Zahn ziehen?

Mir wurde Dienstag ein Zahn gezogen, darf ich jetzt wieder normal baden gehen?

...zur Frage

Zahn schief durch Zahnarzt?

Habe bemerkt das mein Zahn schief ist und das dank der Ärztin!? Nach dem sie ne Füllung gemacht hatten im Backenzahn, hatte ich mal später in den Spiegel den Zahn angeschaut. Plötzlich sehe ich das der Zahn ziemlich schief sitzt! War vorher nicht so.. Ist das normal?? Der war aufjedenfall vorher nicht schief!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?