Ist es normal wenn man beim Kuscheln mit einem Mann feucht wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und schön

Ist von Typ zu Typ anders, es ist zumindest nicht unnormal (es gab hier schon eine, die feucht wurde, wenn sie an eine Umarmung dachte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Ja, das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen und freu dich drüber.

Zählt zu den normalen Körperfunktionen. Kein Grund zur Sorge.

ja, das kann schon passieren. gibt auch genug männer die davon schon ne errektion bekommen.

ist nicht "schlimm"