Ich gebe dir da 100% recht, denke genau so.

...zur Antwort

Du legst einen nassen Waschlappen darauf. Das weicht das Getrocknete etwas auf. Dann machst du mit warmem Wasser vorsichtig alles schön sauber. Und ein kleiner Rat... wasche dich in Zukunft. Dann vermeidest solche schmerzhafte Angelegenheiten.

...zur Antwort

Ich finde es sehr sehr schön, dass du dein Leben jetzt in die Hand nimmst. Und es ist nie zu spät. Ich habe auch einen sehr schweren Verlauf im Arbeitsleben... aber aus gesundheitlichen Gründen. Und ich kenne es nur zu gut, wenn man von der Seite auch noch sehr wenig Unterstützung bekommt. Aber du schaffst das. Kämpfe und lass nicht locker. Das belohnt dir das Leben.

Alles Gute...Troepfchen25

...zur Antwort

Am Anfang hat es mich verletzt. Der Grund war, weil ich eine andere Meinung hatte als die anderen. Im Nachhinein denke ich mir aber, dass ich zu meiner Meinung stehe und ich weiß von vielen anderen dass es die richtige Meinung in dem Fall war. Wer mit mir nichts zu tun haben möchte...ist ok. Ist jedem selbst überlassen. Ich werde mich keinem aufzwingen.

...zur Antwort

Das die Nasenlöcher verschieden groß sind, ist nicht ungewöhnlich. Das du schwer atmen kannst, kann an einer Nasenscheidewandverkrümmung liegen. Ein HNO-Arzt kann dir da helfen.

...zur Antwort

Du solltest deinen Tag-Nacht-Rythmus in Ordnung bringen. Das würde dir auch gegen die Übelkeit helfen.

...zur Antwort

Du musst eigentlich einen Einspruch einlegen innerhalb 2 Wochen ab dem Zeitpunkt, wo du den Brief bekommen hast.

...zur Antwort

Es hört sich ganz danach an, dass es ein Orgasmus war, ja.

...zur Antwort