Habt ihr euch schonmal ausgeschlossen gefühlt/ bzw wurdet ihr von anderen Menschen gezielt ausgeschlossen?

13 Antworten

Ja wurde ich.

Ich hab mich deshalb gefreut, denn ich mag es einfach oft alleine rum zu laufen ganz in Ruhe

Ja, aber es lag einfach daran, dass ich nicht zu dieser Gruppe gehört habe. Sie waren einfach anders als ich. Ich denke jeder kennt diese Coolen in der Klasse. Ich war von der 5 bis zur 6 noch ein echtes Mitglied und ziemlich beliebt, aber nach ner Zeit hab ich gemerkt wie ich mich verändert habe. Inzwischen bin ich in der Schüchternen/normalen Clique, aber es war die richtige Entscheidung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen urteilen über jemanden den sie nicht richtig kennen. Setzen gleich ein Stempel auf die Person. So ist es bei mir manchmal gewesen.

Sei sie du bist entweder nehmen die dich so oder nicht.

Es ist natürlich ein unangenehmes Gefühl, aber im Nachhinein, war ich froh nichts mehr mit diesen Menschen zutun haben zu müssen.

Am Anfang hat es mich verletzt. Der Grund war, weil ich eine andere Meinung hatte als die anderen. Im Nachhinein denke ich mir aber, dass ich zu meiner Meinung stehe und ich weiß von vielen anderen dass es die richtige Meinung in dem Fall war. Wer mit mir nichts zu tun haben möchte...ist ok. Ist jedem selbst überlassen. Ich werde mich keinem aufzwingen.

Was möchtest Du wissen?