Ist es normal wenn Katzen täglich brechen?

6 Antworten

Nein, geh zum Tierarzt!

Unsere Katze hatte das auch mal, am Ende stellte sich heraus, dass sie eine Allergie gegen Lebensmittelzusatzstoffe hatte! Jetzt bekommt sie besseres Essen und ihr geht es gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Tunay552
Fragesteller

Dies ist so seit dem er Katzengraß isst

theaterfan1997  06.07.2020, 20:42
@Tunay552

Das kann auch ein Grund sein, aber lass deine Katze zur Sicherheit einmal durchchecken!

Nein.

Dann sollte die Katze umgehend einem Tierarzt vorgestellt werden.

L. G. Lilly

das ist überhaupt nicht normal.

Fieber messen lassen beim Tierarzt, Giardientest durchführen. Abwarten was der Tierarzt feststellt, evt zusätzlich Nährlösung spritzen, falls Zustand dies erfordert.

Täglich eigentlich nicht außer er frisst vielleicht täglich Katzengras oder so;

bin aber kein Experte hab halt selber katzen