Katzen haben Schleierkraut gefressen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Gärtner sagen, es wäre leicht giftig. Wie das jetzt für Tiere insbesondere Katzen ist, keine Ahnung. Habe aber auch schon gehört, dass Katzen das Schleierkraut gefressen haben und noch immer gesund und munter sind. Vielleicht hörst du mal bei deinem TA nach was zu tun ist.

Geh lieber mal zu einem anderen Tierarzt, das wird doch wohl nicht der einzige Tierarzt in deiner Umgebung sein, oder?

Gibt es keinen anderen Tierarzt in der Nähe oder eine Tierklinik? Das würde ich nämlich in deinem Fall machen... Die brechen seit 2 Tagen und du fragst allen Ernstes hier, was du machen sollst? Oh man..

Da ist in der Nähe keiner und sie taumeln ja nicht sondern brechen nur ab und zu.

Das glaube ich dir nicht. Dann musst du eben ein klein wenig weiter fahren... Für mich ist das schon ein Notfall.

0
@riceball

Auch wenn sie nur ab und zu brechen, geh trotzdem zu irgendeinen Tierarzt

0
@evcake

Eben, da wird eine Vergiftung vermutet, aber es ist ja nicht so schlimm, die brechen ja nur ab und zu O.o. Ich finde in so einem Fall kann man auch ein kleines Stück fahren

0
@riceball

Wenn du die ganze Zeit ab und zu brechen würdest, würdest du doch auch zu einem Arzt wollen oder? Auch wenn der nächste 100km weit entfernt wäre..

0

Ja, schleunigst zu einem anderen Tierarzt oder einer Tierambulanz fahren!!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?