Ist es normal wenn ich auf die Mutter meiner Freundin stehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deine Freundin liebt, wie kannst du dann an ihre Mutter denken?

Musst aufpassen, dass du nicht auf einmal den Namen der Mutter schreist.

Pubertierende Kinder wie du schwärmen häufig für ältere Frauen. Bei einigen ist es die Lehrerin, bei dir nun die Mutter deiner Freundin. Offenbar bist du noch gar nicht reif und erwachsen genug für eine Beziehung. Wenn du das nämlich wärest, würdest du an deine Freundin und nicht an deren Mutter denken. Du bist in deiner psychischen Entwicklung im Vergleich zu deinen Gleichaltrigen etwas zurückgeblieben und noch sehr kindlich.

Das ist aber nicht schlimm. Der eine ist früher reif und erwachsen, der andere etwas später. Du gehörst offenbar zu den Spätzündern. Mache dir nichts daraus... Alles wird gut..! :-)

Die korrekte Schreibweise Lautet "Wenn du das nämlich wärst, würdest..."

0
@wadensteroide

Hahaha! Du bist also auch in der Grammatik/Rechtschreibung zurückgeblieben. Danke! :-)))

0

Ohh Gott😂 Wenn man versucht jemanden zu Dissen, weil derjenige der Person einen Tipp geben wollte und dann auch noch den Diss komplett verkackt😂

0

Kommt vor. Vergiss das einfach das kann heftig Ärger geben.

Eigentlich normal in dem Alter aber lass das weder die Mutter noch deine Freundin wissen...

LG

Warum? Ist es nicht wichtig offen über seine Gefühle zu reden?

0
@wadensteroide

:D schon aber ich glaube das würde deine Freundin fertig machen... wenn du ihre Mutter hotter findest als sie. Außerdem würde dich das auch nicht weiter bringen drüber zu reden ;D

0

warte ab iwann sieht deine freundin aus wie ihre mutter 

Ich denke auch an die Tochter von meinem One Night stand ;)

Was möchtest Du wissen?