Ist es normal so beleidigt zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sowas ignorieren es bleibt dir ja wohl überlassen wann du auf dein Handy schaust und ob du es überhaupt machst und ob du dann auch Lust hast dahinzufahren. Wenn sie beleidigt ist dann ist es halt so, soll sie damit leben, du hast dein Leben und aus Zwängen sollte man nichts machen. Keiner zwingt dich dahinzugehen.

PepiamStart
Fragesteller

Danke für deinen Antwort, finde ich sehr hilfreich.

RainOne101  19.04.2022, 13:02
@PepiamStart

Freut mich 👍 Sie ist eigentlich in einem Alter indem man sich nicht so kindisch verhalten muss. Ich denke sie ist schon enttäuscht aber man kann doch alles klären. Von dir war es natürlich auch nicht perfekt zuzusagen und dann nicht hinzugehen aber manchmal ist es halt so. Denke sie überreagiert etwas. Wirst ja sehen wie es in Zukunft läuft und wenn nicht dann ist es halt so. Finde es aber gut das du dir Gedanken gemacht hast, das zeichnet dich aus ein guter Mensch zu sein (denke ich mal so).

PepiamStart
Fragesteller
@RainOne101

Natürlich ist es nicht so toll, den Geburtstag zu vergessen, hätte sie abgehoben oder auf meine Nachricht reagiert, wäre es auch so gewesen, dass ich sie zur Wiedergutmachung einlade. Würde ich sie nicht mögen, hätte ich ja vorher auch keinen Kontakt gehalten. Mal schauen, wie es wird. Bin auf jeden Fall kein perfekter Mensch aber versuche andere fair zu behandeln. 🍀 Danke, für deinen lieben Kommentar.

Ist doch nett das sie dich an die Feier erinnern wollte, bzw dich selbst nochmal einladen wollte.

Das man den Anruf nicht abnimmt und die Nachricht nicht liest, kommt mal vor. Ging dir doch auch so, ohne das du sauer warst. Warum gehst du also direkt davon aus das sie sauer ist? Klar, vll ist sie gekränkt, aber letztendlich wird sie nur den offensichtlichen, wahren Schluss gezogen haben: Ihr seid eben keine Freunde, sondern Bekannte.

PepiamStart
Fragesteller

Ich gehe davon aus, weil ich sie kenne und es ganz schnell passiert, das es zu Überreaktionen kommt, sie ist sehr impulsiv.

Also es war scheiße, sowas zu vergessen. Sie war wohl verletzt.