Ist es normal sich so nach einer Beziehung zu fühlen?
Hallo, ich hatte eine Beziehung mit jemandem, wo wirklich wunderbar war... Diese Person war wirklich so schön von der Persönlichkeit, aber die Mutter mochte mich aus irgendeinem Grund nicht und zwang uns, Schluss zu machen.Ich habe jetzt die ganze Nacht geweint und heute Morgen bin ich aus meinem Zimmer gegangen, nur um zitternd zusammenzubrechen, während ich meine heiße Schokolade trank. Ich zittere immer noch, als ob ich friere, aber ich habe nicht mal kalt... und ich beginne unkontrolliert zu weinen. Ist das normal?
2 Antworten
Ich kenne weder die Umstände noch euer Alter, aber so einfach lasse ich mir von niemanden vorschreiben, wen ich treffe oder nicht 🤷🏽♂️
Ja das ist normal.
Gönne dir 2 bis 3 Tage frei, trauere und weine und dann schau das dein Leben weiter geht.
Was nicht bedeuten soll dass du nach dieser Auszeit nicht mehr traurig sein darfst.
Aber dein Leben muss weiter gehen, mach dich jeden Morgen schick, geh zur Arbeit. Oder zur Schule, konzentriere dich auf deine Verpflichtungen, Treff dich mit deinen Freunden, geh deinen Hobbys nach, tue dir jeden Tag was gutes und vorallem Lächle.
Lass die Traurigkeit dich nicht übermannen.
Das wird sich in den ersten Tagen falsch anfühlen und dir schwer fallen, aber mit der Zeit wird es einfacher werden.
Natürlich wird es nicht einfach so besser werden, du musst die Trennung verarbeiten, dass bedeutet das du die Trennung akzeptieren musst und nicht dich verabschieden musst.
lerne deine Gedanken zu steuern und fange nicht das Grübeln an, lass die Gedanken an deine. Ex los, stell dir vor wie sie an einen Luftballon davon fliegen.
Schreib einen Abschiedsbrief, vergrab ihn unter einer Pflanze und pflege die Pflanze jeden Tag, erfreu dich daran wie sie gedeit.
Bei der Pflanze geht es aber nicht um festhalten Sonderbunds los lassen.
Ich weiß. Ich dachte nur, es war schön ausgedrückt und hat mir auch ein bisschen geholfen.
Das mit der Pflanze hat mich gerade wieder zum Weinen gebracht, weil es so schön ausgedrückt wurde... Danke!