Ist es normal seine Jugend auszuleben?

4 Antworten

Ich denke das kommt darauf an, was dir im Leben widerfährt. Wenn du dich sehr früh unsterblich verliebst und es klappt, dann bist halt früh vergeben.

Wenn du aber nicht so das Glück hast, dann geht man andere Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Region sind beide Optionen häufig vertreten und somit "normal" oder eben nicht für den Menschen "untypisch".

Es gibt kein normal, mach was dir gefällt, aber rede dir dabei nicht ein das dir gefallen muss was den meisten gefällt, denn das ist meistens langweilig auf Dauer.