Ist es normal öfters am Tag Lust auf selbst befridiegung zu haben?

7 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Einfach machen wenn es dir Spaß macht.

Jup, kann passieren. Bei mir ist das zB manchmal so. Andere müssen schon sehr beschäftigt oder krank sein, wenn sie es nicht mehrmals am Tag machen wollen. Und wieder andere brauchen es viel seltener. Kann auch bei einem zwischen den Modi wechseln. Und alles ist vollkommen in Ordnung und gut so. Gibt dabei nämlich kein falsch.

Natürlich, mache es mir meistens mehrmals täglich. M/18

Ja klar. Das ist normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du sb baust du auch Stress ab.