Frauenartzt geht so..

Hi mir ging es am anfang genause hatte total schiss aber ich wurde gefragt ob Mann oder Frau habe Frau gesagt wurde rumgeführt die Frauenärztin hat mir erklärt was sie genau macht es hat nix weh getan am besten Versuch dich zu entspannen du kannst auch deine Mutter mit ins Zimmer rein nehmen nur wenn du das möchtest wünsche dir viel Glück 🍀

...zur Antwort

Versuch offen damit umzugehen als wenn nichts passiert ist

...zur Antwort

Geht so schnell wie möglich zum Tierarzt

...zur Antwort

Es ist nicht gut eine katze zu baden da es sehr reinliche Tiere sind und sich selbst sauber machen können und wenn du sie pflegen möchtest nimm eine Bürste die extra für Katzen Haare geeinigt ist es ist normal das sie weg rennt da sie Angst hat wieder gebadet zu werden Katzen mögen überhaupt kein Wasser!!

...zur Antwort

Du solltest es erstmal langsam angehen lassen mit Sport erstmal 3-4 mal Sport zu machen da sich dein Körper jetzt erst gewöhnen muss wenn du Muskelkater hast kannst du am besten spazieren gehen oder Fahrradfahren

...zur Antwort

Ohne zu verletzen geht es wohl nicht du solltest ihr es sagen das es keine Beziehung geben wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.