Habe keine Lust mehr auf meine Bz?

7 Antworten

Hallo,

das ist ja ziemlich schwierig bei dir.

Du solltest dich entscheiden bevor du einen Schritt gehst. Also entweder machst du Schluss, dann kannst Du "freier" leben oder du lebst weiter in der Beziehung, aber betrügst sie auch nicht.

Du kannst es natürlich versuchen ihr zu erklären, dass sie jedoch dafür Verständnis hat und bei euch dann alles normal weiter läuft ist für mich unwahrscheinlich.

Viel Erfolg und finde Deinen richtigen Weg!

Hallo,

da bleibt dir eigentlich nur eines übrig: Mit deiner Freundin offen darüber sprechen.
Entweder sie akzeptiert das und ihr lebt quasi in einer offenen Beziehung weiter oder sie akzeptiert es nicht und ihr trennt euch.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung mit Sexualität & Fetischen

Du solltest ganz rational und objektiv denken. Welche Möglichkeiten hast du und was ist dir wichtiger... Deine Freundin oder die Anzahl an Frauen...

Mein persönlicher Tipp: deine erste oder zweite Beziehung wird höchstwahrscheinlich nicht dein Leben lang halten... Daher genieße die Zeit die du JETZT mit ihr hast.

Später kannst du noch genug Erfahrungen mit anderen Mädels sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Du musst dich entscheiden.

Aber so gross wie dein Wunsch ist, sag es deiner Freundin und mach Schluss. Wenn du sie liebst, dann gönn ihr einen anderen, der sie glücklich macht.

Denn du willst ja Party machen. Was ok ist, sobald du getrennt bist.

Bist bestimmt noch jung also wird eure Beziehung sowieso nicht lange halten. halte durch bis sowieso schluss ist und dann kannst dich austoben.