Ist es normal mit 19 das Abi zu machen?

5 Antworten

Das ist voll normal - 19 ist man normal nach 13 Schuljahren. Was glaubst du, wie viele noch mitte 20 Abi nach Ausbildung und so machen? Das ist extrem.

Ja, das ist komplett normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Mit sechs eingeschult und mit 19 nach 13 Schuljahren Abi - scheint ganz normal zu sein

Bei G9 ganz normal. Bei G8 ist man ein Jahr jünger.
Und wenn man mal eine Klasse wiederholen musste ist man auch älter.

Völlig in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung