Ist es normal jeden Tag Spaghetti zu essen?

5 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber das ist keine ausgewogene Ernährung. Wenn du immer nur Spaghetti isst, nimmst du immer die selben Nährstoffe zu dir. Das kann auf Dauer gesundheitsschädigend sein

Das ist nicht schlimm, natürlich solltest du auch Mal was anderes essen ausser Nudeln aber sonst ist es deine Sache...

Hauptsache es schmeckt🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreimal täglich?

Für dich ist es vielleicht normal, allerdings nicht wirklich gesund und abwechslungsreich.

Für mich ist es normal täglich frisch zu kochen und abwechslungsreich zu essen. Nach 3 Tagen würden mir die Nudeln auch aus den Ohren wieder raus kommen da es von zu eintönig ist

Normal mag es für dich aus Bequemlichkeit sein- normal für andere ist abwechslungsreiches Essen.