Ist es normal irgendwie nach Jungs Aufmerksamkeit zu suchen?
Also es ist jetzt nicht so das ich ein pick me bin Weil ich spreche eigentlich fast nie mit Jungs aber letzerzeit will ich einfach nicht nur Mädchen Freunde, sondern auch Jungsfreunde. Also ich sehne mich jetzt nicht wirklich nach einer Beziehung oder so aber es würd sich gut anfühlen mit einer Person zu sprechen die generell und biologisch bisschen anders ist. Außerdem sind die Jungs aus meiner Klasse bissn komisch drauf und möchte eher auch mit schulfokussierten und vernünftige befreundet sein
4 Antworten
Ja, das ist vollkommen normal und auch keine schlechte Idee. Ich habe auch einige weibliche Freunde und habe bis jetzt nur Vorteile daraus gezogen. Letzte Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und meine weiblichen Freunde waren für mich da und haben mir echt geholfen. Vermutlich ist es sogar besser über solche Themen mit dem anderen Geschlecht zu reden, da man sich eine völlig andere Perspektive holen kann. LG: Der Schäng
Jup ist normal würde ich sagen macht fast jeder m14
Ja klar mache Ich auch
Und wie befreundet man sich so mit den anderen Geschlecht? Einfach normal?
Ja, das ist völlig normal. Ab der Pubertät zieht es die Menschen auch zum anderen Geschlecht.
Ja das finde ich auch so. Immer gut die Perspektive vom anderen Geschlecht zu wissen da sie es immer etwas anders sehen:)
Und viel Kraft und Mut! Du kommst schon drüber hinweg