Ist es normal, dass mich Krafttraining selbstbewusster und glücklicher gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das kann sein 100%
Nein. Das hat damit eigentlich nichts zu tun 0%

5 Antworten

Ja, das kann sein

Ja. Etwas Sport falls Du starkes Übergewicht hast.

Gesunde Ernährung. Dazu kommt ein Update zu Deinen Bekleidungs-Stiel. Und Deine innere -SCHEISS-EGAL-EINSTELLUNG- gegenüber Menschen, die sich über Dich lustig machen wollen.

Trenne Dich von üblen Menschen.

Ja, das kann sein

Regelmäßig Sport, vielleicht auch eine bewusstere Ernährung, das macht viel aus.

Ja, das kann sein

Das Training wird wohl Deinem Selbstbewusstsein gut getan haben

Also alles völlig normal

Ja, das kann sein

Erfolge zu erzielen macht selbstbewusster. Egal in welchem Bereich.

Ja, das kann sein

Bei mir genauso