Ist es normal, dass mein Fahrlehrer zu mir sagt, dass ich auf mich aufpassen soll zur Verabschiedung?

9 Antworten

Nee hat mein Fahrlehrer glaub ich auch schon zu mir gesagt und der wollte definitiv nix von mir

Ich find das pass auf dich auf nett gemeint

Also mein Fahrlehrer war auch sehr “freundschaftlich“ hatte aber trotzdem die professionelle Distanz

ich war damals 18 und fand es gerade gut das ich mit ihm normal reden konnte und nicht dieses “normale“ erwachsenen Gespräch führen musste

wie alt ist er denn und wie alt bist du

...Er ist ein lustiger Typ....

Pass auf dich auf.....ich möchte dich noch öfter im Unterricht haben....

Mehr muss es nicht bedeuten. Sollte er das beim nächsten Mal nochmal fragen- kannst du davon ausgehen- es ist seine Standardfloskel - oder du hast DIE Gelegenheit , ihn nach diesem Satz zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hallo,

diesen lockeren Spruch gibt es in der Coronazeit oft.

Ist doch nett gemeint.

Nicht immer gleich das schlimmste denken.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, das sagen sogar sehr viele “einfach so“.