Ist es normal, dass mein Bruder sich verweigert etwas für mich von seiner Email zu senden?

5 Antworten

Na ganz offensichtlich hat dein Bruder keine Zeit und hält dich für reif genug, dich selber um deine Sachen zu kümmern.

Ich kenne mich wirklich nicht mit Gmail aus.

Sooooo schwer ist das nicht, einfach bei Gmail einloggen und links oben auf "schreiben" klicken.

Bild zum Beitrag

Dann kommen auch gleich die Antworten auf deine Mails bei dir und nicht bei deinem Bruder an.

 - (Beziehung, Bruder, Geschwister)
Ist es normal, dass mein Bruder sich verweigert etwas für mich von seiner Email zu senden?

ja, denn du kannst das ja auch von deiner Mail Adresse machen. So kann es auch zu keinen Missverständnissen kommen.

ast du keine eigene Mail?' Ich sage: 'Deshalb frage ich dich.'

wäre es da nicht sinnvoller dir einfach selbst eine Mail Adresse zu erstellen? Dauert 5 Minuten

ch kenne mich wirklich nicht mit Gmail au

dann bitte ihn dir das zu erklären.

Du scheinst alt genug zu sein, um Dir Deine eigene E-Mail-Adresse einzurichten. Das ist keine Zauberei.

Daher kann ich verstehen, wenn Dein Bruder davon genervt ist.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man nicht mehr alles für den anderen tut; das ist nicht ungewöhnlich.

Tja, vielleicht meint er einfach nur, daß Du das jetzt endlich mal selber lernen solltest! Aber es ist ja auch sooooo bequem, Andere einzuspannen, anstatt sich selbst zu bemühen...

Also mach es bitte endlich mal selbst! Du hast Deinem Bruder doch sicher oft genug beim Mailversenden zugesehen und müßtest allmählich wissen, wie das geht!