Ist es normal, dass man auf dem Gymnasium weniger Hausaufgaben hat, als auf der Realschule/Grundschule etc.?

Wenn es normal ist, kann mir auch jemand sagen warum ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist normal 63%
Nein, ist nicht normal 25%
Andere Antwort 13%
Kommt auf das Bundesland drauf an 0%

3 Antworten

Ja, ist normal

Es ist normal, weil am Ende des Gymnasiums der schwere Stoff kommt und man für Abitur viel lernen und sich merken muss, was ich natürlich nicht konnte. ^^

Nein, ist nicht normal

Normal weiß ich nicht. Jedoch hatten wir auf dem Gymnasium immer relativ viele Hausaufgaben auf.

Nein, ist nicht normal

Kommt darauf an: es gibt Schulen auf den es keine Hausaufgaben gibt