Ist es normal dass ich Mädchen aus meiner Schule auf den Po schaue?

6 Antworten

Kleb ihnen Zettel mit Matheaufgaben drauf, dann fällt es nicht so auf.

Ohne Joke, ja ist eher normal.. aber solltest nicht anfangen zu Gaffen und Sabbern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja, das ist völlig normal.

Starr nur nicht so viel rum, dass die Mädels sich belästigt fühlen...

Ansonsten: Die Mädels schauen auch...

Lily2502  27.04.2022, 16:46

Wir achauen sicher nicht auf eure Ärsche😂

In deinem Fall ist das dann wohl normal. Anderen sehen halt auf die Tìtten, andere wiederum auf die Zähne oder sogar in die Augen. Scheißegal, guck doch einfach! Mädchenärsche sind doch toll.

Raystarry  27.04.2022, 15:21

Kritische letzte Aussage aus dem Zusammenhang gerissen xD

Tun die Mädels auch bei den Jungs. Also beruht es auf Gegenseitigkeit.

Lily2502  27.04.2022, 16:45

Eher nicht 😂

rallerapper799  28.04.2022, 15:21
@Lily2502

Hab ich schon erlebt von euch. Das ist so. Wurde da sogar schon von Mädels begrapscht. Konnte es aber nicht melden. Wer glaubt schon Jungs, dass Mädels sie belästigen?

rallerapper799  28.04.2022, 15:22
@Lily2502

Es sind Mädchen, die es ausnutzen, nicht verdächtigt zu werden, nehme ich an.

rallerapper799  28.04.2022, 15:22
@Lily2502

Der Fall liegt Jahre zurück, verfolgt mich aber immer noch. Ich bin inzwischen stolze 28.

rallerapper799  28.04.2022, 15:26
@Lily2502

Ich hab mich selbst schon geprüft und glaube nicht, dass ich einer anderen Person Priorität im Leben geben kann, vor den anderen.

In den Interessen steht "Mädchen", aber ich kriege dadurch auch Fragen von anderen, wo ich helfen kann, mit Antworten.

Ja, ist vollkommen normal. Du bist in der Pubertät und interessierst dich jetzt halt für Mädchen. Und schaust denen halt auf den Po, weil du das halt attraktiv findest.

Außer du bist Lehrer. Dann würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen