ist es normal dass ich jedes mal bei der periode tabletten nehmen muss?

3 Antworten

Nehme eigentlich auch immer Tabletten.

Lass dich vielleicht trotzdem mal beim Frauenarzt/ Artz untersuchen, falls die Schmerzen zu stark/ schlimm sind. Sprich vielleicht auch mal das Thema Endometriose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen

Nein nicht normal. Nur leider normalisiert. Lass dich auf Endometriose untersuchen. Auch wenn viele gyns das einfach abtun, musst du das so lange fordern, bis es gemacht wird.

Schmerztabletten? Ja, manche haben das sehr schlimm, andere weniger.

Lass dich trotzdem mal untersuchen. Sprich evtl Endometriose mal an.