kann sich periode durch mönchspfeffer verspäten?

3 Antworten

Hallo ichdteitweieins,

Ja, warum weiß ich aber auch so genau. Aber ich denke, wenn du es jetzt nicht mehr nimmst, so wird sich das irgendwann wieder regeln. Aber ja, es kann dadurch zu Verschiebungen kommen.

https://erdbeerwoche.de und dort dann eben bei PMS und Mönchpfeffer suchen. Also ich habe es dort gefunden.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Mönchspfeffer soll zyklusstabilisierend wirken. Aber innerhalb von 2 Wochen entfaltet er noch nicht seine Wirkung. Dafür müsstest du ihn ein paar Monate nehmen.

Dein Körper ist jetzt wahrscheinlich verwirrt oder du hattest Stress. Keine Sorge.

Es kann sich auch so verspäten, hatte gerade erst um 10 Tage Verspätung.