Ist es normal dass einige so tun als ob wir keine andere Probleme als Einwanderung haben?
5 Antworten
Hier ist gar nichts mehr normal und wir haben zig Probleme und die Regierung kümmert sich nicht drum.😒
Das ist ganz sicher nicht normal. Solche Zeitgenossen blenden die Realität aus.
Die AfD hat ihnen erfolgreich eingetrichtert, dass alle Probleme in Deutschland - auch die, die es gar nicht gibt - auf einen Schlag verschwunden sind, wenn nur genug Menschen "remigriert" werden.
Im Prinzip können solche Leute nur bemitleidet werden. Mach' ich mal, wenn ich Zeit finde.
Die Erhaltung des Schnitzels beispielsweise. Und das Niederreißen von Windmühlen. Abriss-Alice meinte eigentlich "Windräder", aber in Anbetracht ihres Geisteszustands muss man ihr das wohl nachsehen.
"Die Erhaltung des Schnitzels beispielsweise."
Glaubst du das das jemand ernst nimmt.😂 Sie weiss doch selbst, das es überspitzt formuliert ist.🤣
Die ist so lustig die Frau.😅Darum lieb ich sie so sehr.😌 Sie hat guten Humor, nett, aufrichtig zu den Bürgern und will die Wende dieser katastrophalen Politik für uns deutsche Bürger erkämpfen.🙂 Eine starke Frau.🥰
So eine tolle Frau brauchen wir als Bundeskanzlerin.🥰 Bitte.🤗
"Die Windmühlen der Schande" 🤣🤣🤣
So geil.😂😂
Nein🤣, Windräder natürlich und nicht alle. Sie hat in ihrer Rede, wenn du sie ganz anhörst von bestimmten gesprochen, die Ineffizient sind.
Ganz am Ende kam dann dieses, reißen wir sie nieder. Diesen Windmühlen der Schande.🤣🤣🤣
Herrlich.😂
Ha,ha😆 und...
niemand geht mir auf mein Schnitzel.😅
Du geh mir auch nicht auf mein Schnitzel.😂
Können wir bitte die AfD haben.😁 Bitte.🥰
Das wird geil.😄
Findest du dich selbst nicht gerade sehr albern? Also, wenn alle Afd-Wähler sich auf diesem Level bewegen, dann kann uns nicht viel passieren.
Man darf auch mal albern sein. Das ist völlig in Ordnung.🙂 Wenn eh alles so trüb in Deutschland ist.😕
Ich finde ich hab einen guten Humor.🙂Kann schon sein das du es nicht lustig findest.
Ich sehr.😄
Stimmt es gibt noch mehr aber das macht es nicht besser
Irgendwie wird das meiner Meinung nach noch viel zu sehr heruntergespielt.
Nö normal ist das nicht.
Ich sehe das als längerfristige Folge des immer schlechter werdenden Bildungssystemes.
Die AfD hat viel mehr im Programm zu bieten Es ist nur ein Aspekt und nur eines der Dinge die verkehrt laufen in Deutschland.