Ist es normal, dass ein vergebener Mann total auf eine andere Frau fixiert ist?

11 Antworten

Wenn du sein Objekt der Begierde bist, gewöhn dich einfach dran, dass dich dein ganzes Leben lang immer wieder Männer jeglichen Alters fixieren werden. Das und noch andere Dinge, sind der Preis (in der heutigen Gesellschaft), den man zahlen muss, wenn man gut aussieht ;)

Solange er dich nicht anfasst, belästigt, Andeutungen macht (Zeichen oder Sprache) oder alles andere, was sich nicht gehört.. Blicke kann man nun nicht verbieten, wäre auch schlimm, wenn es so wäre :(

Attraktiven Männern geht es ganz und gar nicht anders...Meinst du es ist angenehm, wenn man Angebote bekommt, oder Einladungen, von Frauen, die vergeben sind, oder eine Family mit x Kindern haben? Nein, aber irgendwo ist es eben auch normal, weil Menschen Eigenschaften wie: Fantasie, Hoffnung, Sehnsucht, Wunsch nach Neuem/Abwechslung tief in sich in tragen, besonders auch jene, wo es z.B. im Bett langweilig geworden ist.. Oder es gibt Menschen in "besonderen Phasen", wo sie dann umso...sind, leider!

Wir männer kennen das von Frauen Ende 30. bis Anfang 50.. Einige davon sind genauso notgeil, wie der 30.-jährige Mann, der ständig junge Frauen anschaut. (nur ein Fallbeispiel)

Also sollte das der Fall sein würde ich mich mit meiner Freundin bereden, was fehlt an dieser Freundin was die andere Frau hat? Wen liebe ich mehr?

Und NEIN das ist nicht "normal" wenn man sich innig liebt schaut man keiner anderen Frau hinterher. Kennst du die andere Frau? Kennst du sie GUT? Ich würde Leute noch nach dem Aussehen beurteilen. Auch wenn sie was für große Hup** hat, kann es sein sie ist Arrogant und hat ein riesen Ego.

- Nico

Ich würde es nicht als normales Verhalten sehen.
Obwohl das jeder für sich definiert was normal ist.

Hin und wieder mal gucken, okay lass ich mir gefallen. Weil ganz ehrlich mach ich auch.
Aber mein/e Partner/rin ist die Nummer eins.

Da brauche ich um niemand anders herum tanzen und anstarren.

Warum sucht vergebener Mann nach meiner Nähe?

Hallo,

ich habe mich in einen jungen Mann verliebt. Er hat mir mehrfach gezeigt, dass er auf mich steht. Hab ihn dann nach nem Date gefragt. Er hat ablehnen müssen, weil er ne Freundin hat. Ab diesem Zeitpunkt war er für mich tabu. In letzter Zeit verhält er sich dennoch komisch mir gegenüber. Er sucht meine Nähe und will meine Aufmerksamkeit. Das bilde ich mir nicht ein, da es auch anderen schon auffällt. Manchmal beobachtet er mich heimlich, manchmal meidet er demonstrativ Blickkontakt mit mir. Wie deutet ihr sein Verhalten? Ich versteh es irgendwie nicht:(

LG

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Körpersprache-warum ist er so auf mich fixiert?

Hallo,

ich kenne einen Mann, der total auf mich fixiert ist. Immer wenn er mich sieht, dann merkt man richtig, dass ich ihn aus seiner Situation rausreiße, je nachdem was er gerade macht. Ich hoffe man versteht was ich meine. Also immer wenn er mich bemerkt, zuckt er irgendwie zusammen, sein Blick geht blitzschnell zu mir und dann habe ich seine sofortige Aufmerksamkeit, egal was er gerade macht. Er schaut mich dann sehr intensiv an. Was hat das zu bedeuten? Er hat aber ne Freundin...

...zur Frage

Vergebener Mann - warum gibt er mir einen Korb, ist aber total auf mich fixiert?

Hallo!

Habe mich in einen Mann verliebt. Er ist ein etwas ängstlicher und schüchterner Typ. Er hat von Anfang ein Auge auf mich geworfen. Hat mich ständig angeschaut und mich immer sofort bemerkt, wenn ich wo aufgetaucht bin. Er konnte die Augen kaum von mir abwenden, auch wenn der Raum noch so voller Menschen war. Habe ihm nach einem Treffen gefragt, was er leider abgelehnt hat. Über seinen Bruder habe ich erfahren, dass er ne Freundin hat. Leider hat er sie mir gegenüber nie erwähnt. Die Zeit danach kam es mir so vor als würde er sich schämen...konnte mir nicht in die Augen schauen, wirkte nervös usw. Habe ihm dann irgendwann wieder meine Zuneigung gezeigt, in dem ich ihn nett angelächelt habe. Seit dem schaut er wieder ständig nach mir, beobachtet mich, guckt mir lange nach und geht manchmal extra Umwege nur um an mir vorbei zu laufen.

Versteht jemand was mit ihm los ist? Viele meinen hier ja, Männer würden damit nur ihr Ego puschen. Das glaube ich in dem Fall nicht, schließlich hat er sich auch schon so verhalten bevor er wusste, dass ich auf ihn stehe...

...zur Frage

flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

Hallo!

Wie findet ihr es, wenn ein vergebener Mann (er ist sehr ängstlich und schüchtern) mit einer Frau flirtet, er ihr dann aber einen Korb gibt, aber nicht erwähnt, dass er bereits vergeben ist und nach einer gewissen Zeit wieder anfängt mit der anderen Frau zu flirten? Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Er verkrampft sich in ihrer Nähe, seit er weiß sie steht auf ihn, wie deutet ihr seine Körpersprache?

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen, wie ihr folgende Situation von der Körpersprache her deutet.

Ein vergebener Mann himmelt eine andere Frau an und sucht ständig Blickkontakt mit ihr. Der Mann bekommt nun mit, dass die Frau auch auf ihn steht. Nun wird er in ihrer Nähe immer sehr unruhig, irgendwie angespannt bzw. verkrampft und schaut auf den Boden. Heimlich guckt er sie immer noch an, also denke ich mal nicht, dass sie ihn nervt.

Wie deutet ihr die Situation?

...zur Frage

Was sagt es eigentlich aus wenn ein Mann in einer Langzeitbeziehung sich komplett auf eine andere bestimmte Frau fixiert?

Er es quasi bewusst darauf anlegt seine Freundin zu betrügen und auch so gut wie gar keine Schuldgefühle bezüglich seiner Freundin zeigt. Ich meine das ist doch nicht normal?

Will er diese Beziehung überhaupt noch oder hat er damit schon indirekt den Schlussstrich gezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?