Ist es normal dass die Rippen wehtun beim Planken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist es nicht, vielleicht solltest du deine Atemtechnik und deine Übungsausführung überarbeiten.

Komikerin
Fragesteller

danke

Komikerin
Fragesteller
@Komikerin

das Komische ist, dass ich das Problem seit zwei Tagen erst habe 🤔 deswegen weiß ich nicht, was ich anders machen soll

nnnnnnn968  10.09.2023, 13:15
@Komikerin

Evtl. Muskelverspannung mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, würde mal ne Pause machen.

Das ist mir eigentlich noch nicht passiert.

Nein, das ist nicht normal. Da müsstest du es aber schon sehr falsch machen, das deine Rippen wehtun. Oder es liegt vielleicht auch an deinen Rippen.

Komikerin
Fragesteller

hab das Problem auch erst seit zwei Tagen, davor nie... deswegen ist das ja so komisch