Ist es normal dass die Musik nicht langweilig wird?

7 Antworten

Es gibt Songs, die magst du dein Leben lang. Viele werden nur so oft im Radio auf und Ab gespielt, das du sie irgendwann nicht mehr hören kannst. Es gibt so einige Songs, die höre ich seit 15 Jahren und mag sie immer noch :)

Ja das ist komplett normal ....ich höre auch seit ner Ewigkeit hauptsächlich Eminem ...ich kenne jede Menge Lieder davon auswendig .... JEDER Mensch kann sein Lieblingslied auswendig !!

wenn einem die musik gefällt dann ist es doch okay :) ich wüsste nicht warum das unnormal sein sollte. ich kenne von green day auch über 100 songs und höre sie auch gerne stundenlang

Krass, würde nicht aushalten sowas die ganze Zeit zu hören, liegt wahrscheinlich daran das er nicht wirklich toll ist

Glückwunsch. Und deine Frage ist? Ob das normal ist? Du begeisterst dich eben für die Musik. Und unter uns, 3 Monate sind nichts. ;)

2PacAmaruShakur
Fragesteller

Naja rechne mal 5 mal 60 dann hast du die Stunden die ich mit seiner Musik verbracht habe in der Zeit

LiveForMyDeath  09.06.2015, 21:27
@2PacAmaruShakur

Und? Wenn man die Zeit hat. Gab eine Zeit, da konnte ich 6-7 Stunden am Stück ungestört zocken, oder habe gelesen, oder Serien/Filme geschaut.