Ist es normal dass die Musik nicht langweilig wird?

7 Antworten

Ich höre seit meiner Kindheit Fast die hälfte des tages nur Musik und die meisten der Lieder habe ich von anfang bis jetzt hin regelmäßig gehört und alle die dazu kamen auch seit dem moment immer weiter und hatte es bisher noch nie gehabt das ich irgend ein Lied mich langweilt/ichs nicht mehr hören kann da ich die Musik zu sehr Liebe und sie mich mehr begeistert als die meisten anderen dinge,bin inzwischen 25 und Gehe nie raus ohne meinen Mp3 player und möchte bald selbst beginnen Musiker (Violinist) zu werden.

Das nennt man halt einfach begeisterung für etwas empfinden bei manchen kann sie schnell vorbei gehen bei anderen dauert es länger und manche begeisterung bleibt ein leben lang und prägt einen richtig,so etwas passiert jeden irgend wann einmal mit irgend einer sache die einem sehr gefällt oder spaß macht.

Es gibt Songs, die magst du dein Leben lang. Viele werden nur so oft im Radio auf und Ab gespielt, das du sie irgendwann nicht mehr hören kannst. Es gibt so einige Songs, die höre ich seit 15 Jahren und mag sie immer noch :)

Glückwunsch. Und deine Frage ist? Ob das normal ist? Du begeisterst dich eben für die Musik. Und unter uns, 3 Monate sind nichts. ;)

10

Naja rechne mal 5 mal 60 dann hast du die Stunden die ich mit seiner Musik verbracht habe in der Zeit

0
22
@2PacAmaruShakur

Und? Wenn man die Zeit hat. Gab eine Zeit, da konnte ich 6-7 Stunden am Stück ungestört zocken, oder habe gelesen, oder Serien/Filme geschaut.

0

Ist das nnormal das meine bluetooth box immer aus geht?

Habe eine JBL Charge 2 + Und sobald ich mir meinem aux Kabel musik hören will (z.B. Radio was nicht über bluetooth hör Bar ist) geht die Box einfach aus und nach ein paar sekunden wieder an ist das normal ?

...zur Frage

ist es okay, einen hamster in mein zimmer zu stellen?

mein zimmer ist ein ganz normal jugendzimmer... ich gucke fern... treffe freunde usw. aber laute musik hör ich nicht. ist es okay, wenn dann ein zwerghamster in meinem zimmer steht? oder ist das zu laut oder zu stressig oder so?

...zur Frage

Was gibt es für Musikrichtungen, die man einem Land zuordnen kann?

Guten Tag allerseits,

Ich bin auf der Suche nach ländertypischen Musikstils. Folgende sind mir bis jetzt eingefallen:

  1. Samba - Brasilien
  2. Orientalische Musik - Saudi-Arabien
  3. Reggea - Jamaica
  4. Didgeridoo - Australien
  5. Country - USA
  6. Indianermusik - USA
  7. Gospel - Südafrike
  8. Trommelrhythmen - Nigeria
  9. Pentatonische Musik - Japan

Was habt ihr noch für Ideen? Es können auch ruhig uralte Stile sein (wie die Indianermusik oder Didgeridoo).

LG Der Tommy

...zur Frage

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Auto radio (radio) geht nicht laut

hallo ich habe folgendes problem: wenn ich in mein auto radio höre hör ich fast nichts das ist das auto im stand schon lauter wenn ich aber über cd oder usb-stick musik höre geht es ganz normal laut stufe 28 ist das lauteste was das radio kann und ist schon sehr laut aber wenn ich auf der stufe auf radio umstelle ist das auto lauter als die musik vom radio.... ich muss dazu sagen das es nicht das radio vom werk ist also ein hinterher eingebautes

...zur Frage

Kann man zu viel Musik hören?

Kann man eigentlich zu viel Musik hören? ich höre Musik wenn ich von der Schule nach Hause komme, nach dem Essen, bei den Hausaufgaben und eigentlich den ganzen Tag sogar beim Fahrradfahren kann ich es nicht lassen Musik zu hören. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?