Ist es normal, dass die Luft in Deutschland eher feucht süßlich riecht, während sie hier in den Emiraten eher trocken salzig riecht?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie es in den Emiraten riecht, aber wenn es nicht "normal" wäre, hätte es wohl schon mal jemanden gestört. Aber es ergibt ja Sinn, wenn es dort unten "trocken" "riecht". Und wenn du auch noch in meeresnähe bist, dann ist es auch logisch, dass sie salzig riecht.

Das habe ich nie so empfunden. Aber es mag daran liegen, dass die VAE in der Wüste liegen.