ist es normal dass die ex ihren ex freund richtig hasst und das nach 4 jahren beziehung, sie findet ihn eklig findet er hat ein hässlichen charakter?

2 Antworten

Ist ok.. kann Sie machen.

Aber nach 4 Jahren sollte Sie Ihre Energie nicht mehr darauf verschwenden, da Wut immer noch ein Gefühl ist.

Am besten wäre Gleichgültigkeit oh gegenüber, denn das ist effektiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nach so langer Zeit sollte sie eigentlich darüber hinweg sein und keine Gefühle mehr haben, auch keine negativen. Sie hat da wohl einiges noch nicht verarbeitet.

123abcdef933
Fragesteller

sie warn 4j zusammen...

Lucynchen  12.10.2023, 21:34
@123abcdef933

Das spielt keine Rolle, die Trennung ist lange her und das Thema sollte Geschichte sein.

123abcdef933
Fragesteller
@Lucynchen

wieso

es ist nur paar monate her

vlt. ein halbes jahr oder etwas länger genau weiss ich es nicht

und sie mussten letztens ein letztes mal miteinander reden ausserdem.

Lucynchen  12.10.2023, 21:38
@123abcdef933

Oh sorry, ich hab das falsch gelesen und dachte die Trennung wäre 4 Jahre her. Tut mir leid, ich Dummerle...

Naja, dann kann es schon sein, dass noch nicht alles verarbeitet wurde