Ist es normal dass bei Babys die haare sich veraendern?

5 Antworten

Das kommt häufig vor. Die ersten Haare „Babyflaum“ fallen aus und neue kommen direkt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meistens fallen auch die ersten Haare aus. Aber wenn dann blonde nachwachsen aber vorher dunkle waren, dann werden sie später wieder dunkel.

Das kommt vor.... war bei meinem Jüngsten auch so....

Von dunkelbraun gings langsam ins dunkelblond über. Und später dann wurden die Haare wieder etwas dunkler. Jetzt ists ein Mix aus hellbraun und blond

Edit: Mein Mann war als Kleinkind hellblond, die Haare dunkelten im laufe des Heranwachsens nach.... bis sie braun waren.

Mein Vater war als Kleinstkind weißblond, als Erwachsener Schwarzhaarig

Völlig normal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ziemlich normal! - Ich hatte bei der Geburt dunkle Haare und wurde später blond. - Mein Bruder, der bei der Geburt rote Haare hatte, wurde auch blond!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung