ist es normal das meine stimme so klinkt als ob meine nase verstopft wäre?

4 Antworten

Es gibt dafür logopäden die dir bei sowas helfen können. Google am besten nach welchen in deiner Umgebung.
Alles gute

Relaxxxo  13.12.2017, 21:15

Oh natürlich erst zum HNO Arzt- falls du dort noch nicht warst

Relaxxxo  13.12.2017, 21:18

sehr gerne :) ein Arbeitskollege hatte ähnliche Probleme mit der Stimme. dank dem logopäde hat sich alles normalisiert. nochmal alles gute

arrestthisqueen
Fragesteller

oke gut dann werde ich morgen gleich einen aufsuchen :)

Hallöchen

Ich würde an deiner Stelle einfach zum HNO Arzt gehen

Es kann durchaus sein,das es Polypen sind

Alles Liebe

Frag mal einen HNO Arzt.Aber ich glaube es liegt an der Nase.

vielleicht ist jan delay dein vater?  du solltest musiker werden =)

arrestthisqueen
Fragesteller

oh man hahahhahahhaha :D