Ist es normal das meine Freundin meinem Ex schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich so an, als ob Deine Freundin schon immer scharf auf Deinen Freund war und ist.

Um auf Deine Frage einzugehen: Nein, das ist nicht normal für eine Freundin, dass sie Deinem Ex schreibt. Wo bleibt ihre Loyalität Dir gegenüber? Immerhin hat sie soviel Anstand gehabt, nicht an Deinen Freund ranzugehen, solange Du mit ihm liiert warst.

Die Frage ist jetzt nur, wie Du damit umgehen willst? Also ich hatte nichts dagegen, dass mein Ex mit meiner Freundin zusammenkam. Ich habe die beiden sogar miteinander bekannt gemacht, weil ich die Ahnung hatte, dass die beiden gut zusammenpassen würden. Die beiden haben dann auch geheiratet. Aber das war meine Art. Was Du tun wirst, das musst Du entscheiden.

tachyonbaby  17.01.2024, 13:51

Herzlichen Dank für die Auszeichnung. Freut mich.

Erzähl doch mal, wie es jetzt zwischen Dir und Deiner Freundin läuft? Wie hast Du Dich entschieden?

Die ist Spitz auf den, so sehe ich das.