Er entschied sich für die Ex und kommt jetzt wieder an, hä?

9 Antworten

Vergiss ihn. Er kommt nur wenn er keine andere hat. Such dir einen der sich immer für dich entscheidet!

Mertyboy68  04.12.2022, 05:45

Er nutzt Sie voll aus

Ich will es mal nett ausdrücken...

Du bist nur sein Lückenfüller, der benutzt Dich doch nur. Sorry, aber ich würde dem nicht mal mehr einen Gedanken verschwenden...

Das hat mit Gemeinheit nichts zu tun. Zu dem Verhalten es Mannes äußere ich mich mal besser nicht, das wäre wohl nicht druckreif.

Ich würde den Kontakt abbrechen - alles Andere führt nur zu Problemen.

Bevor er nix hat, nimmt er halt Dich.

Lass Dich nicht vera# und gib Dich mit dem I##ten nicht weiter ab.

Respektlosigkeiten dürfen niemals belohnt werden. Schmeiß den Stinker aus deinem Leben und vergiss ihn. Verschwendete Lebenszeit.