Ist es normal das ich Bunte, bewegende Muster sehe bei einem Kreislauf Problem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein ist NICHT normal 100%
Ja ist normal 0%
Anderes… 0%

3 Antworten

Nein ist NICHT normal

Hast du Zauber Pilze gegessen? Das nicht normal und kann nicht nur vom Kreislauf stammen. Geh mal zum Arzt.

Larix123
Fragesteller

Nein ich nehme nichts. Werde ich machen :) ich habe es wenn ich ein Kreislauf Problem habe oder ganz normal laufe für paar Sekunden

NoName9871  10.02.2024, 00:25
@Larix123

Ich kann schwer eine Diagnose erstellen, da ich kein Arzt bin aber was ich vermuten kann: Womöglich bekommt dein Gehirn zu wenig Blut oder aus irgendein Grund stimmt da oben etwas nicht. In deinem letzten Beitrag vor 2 Monaten hast du Berichtet, dass dir Schwarz vor Augen wird. Das kann gut mit dem Kreislauf in Verbindung stehen. In dem Fall könnte womöglich das Herz, die Schilddrüse dein Essgewohnheiten etc ... eine Rolle spielen. Du musst keine Angst vor einem Arzt haben. Der Arzt ist da um dir zu helfen. Wenn du der Meinung bist, das er sich nicht ausreichend um dich kümmert, kannst du jederzeit die Praxis wechseln. Sollte es dir richtig schlecht gehen, gehe am besten direkt ins Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung und sollte das Problem zukünftig nicht mehr bestehen, mach regelmäßig Sport, was dich in Zukunft vor soetwas schützen wird ! LG

Nein ist NICHT normal

ehm so war die ein oder andere *versehentliche* Überdosierung👍

das heißt

geh am Besten zu einem Arzt, Onkel Doktor hilft

Larix123
Fragesteller

Ich weiß aber ich nehme nichts. Danke, werde ich machen.

1220terStock  10.02.2024, 00:14
@Larix123

Sags zB. erst deinem Hausarzt, red mit dem, der soll dir ne Überweisung zu nem Facharzt für...?...schreiben

Nur das 3. Bild wäre noch normal.