Sind das Kreislauf Probleme?

Mir geht es psychisch nicht wirklich gut. Kann das damit zusammen hängen?

2 Antworten

Kann gut sein, damit geht es so das ich manchmal nichts oder kaum was sehen kann weil alles schwarz war. Bei mir liegt es daran, dass mein Blutkreislauf etwas irregulär ist und zu wenig Blut in mein Kopf kommt weil ich zu wenig Wasser trinke, außerdem kann ich nachts kaum schlafen und psychisch geht es mir auch nicht so gut. Hast du Schlaf Probleme oder findest du du trinkst zu wenig Wasser?

Larix123
Fragesteller

Ich trinke allgemein vielleicht zu wenig. Ich versuche immer mehr zu trinken aber es geht einfach nicht… Ich schaffe es nicht.

Schlaf Probleme habe ich keine

Lilla543  28.11.2023, 21:09
@Larix123

Das mit dem Grinken kenn ich. Vlt liegt es daran… aber ich glaube trotzdem wäre es am besten einen Arzt zu fragen

Würde zum Arzt gehen wenn es sich wiederholen tut bzw häufiger wird vlt hast du einfach zu schnell gemacht und bist wegen deiner psyche einfach fertig und deswegen anfälliger bzw schwacher