Seit Tagen Kreislaufprobleme?

1 Antwort

Hey Casper!😊 Ich Vermute, dass du vielleicht einen sehr sehr starken Vitamin Mangel hast ( Eventuell Eisen oder Vitamin D ) ich würde beim Arzt eine Blutabnahme machen lassen und das ganze nochmal Untersuchen lassen. Vielleicht kann es auch etwas vom Ohr sein ( Steinchen die sich verschoben haben , dass würde die Übelkeit mit dem Schwindel erklären ) Gehe aufjedenfall nochmal zum Arzt, auch wenn es nervt und blöd ist . Wenn der nichts im Blut findet, dann nochmal zum Hno Arzt. EKG bedeutet, dass dein Herz und alles andere in guter Verfassung ist und dein Puls etc. Ich denke eine Blutabnahme ist aufjedenfall das sinnvollste. Bitte deinen Arzt darum. Alles Liebe und Gute besserung!!!🌻🌻😊

Casper369
Fragesteller

Also Blut abgenommen, wurde vor 3-4 Wochen und da war nichts auffällig