Wieso Kreislaufprobleme nach Sport?

3 Antworten

Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken, falsche Atmung, niedriger Blutzucker

Trinkst Du genug ? Wenn Du beim Sport schwitzt musst das ausgleichen.

Anoon816yy
Fragesteller

Um ehrlich zu sein trinke ich während dem Sport nix oder nicht so viel

t987654321  05.08.2021, 15:43
@Anoon816yy

das wirds dann sein, Trink Mineralwasser oder ne Apfelschorle zum Sport damit Du nicht dehydriest. Sonst kann es schlimmstenfalls passieren, dass der Kreislauf so wegbricht, daass ins Krankenhaus musst.

Anoon816yy
Fragesteller
@t987654321

Aber wie denn Apfelschorle wenn ich gewischt verlieren möchte

Warum wunderst du dich? Du willst in 2 Wochen 5 kg abnehmen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-nimmt-man-ab-5

Du hast deinen Körper überanstrengt und ihm nicht ausreichend Nahrung zugeführt, damit er die Anstrengung gut verkraften kann. Iss und vor allem trink mehr und höre mit so einem Quatsch wie 5 kg in 2 Wochen auf! Du bist in der Pubertät! Gerade in diesem Alter ist es wichtig, dass der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge zugeführt bekommt, damit er sich gesund entwickeln und wachsen kann!

Wenn man so schnell abnimmt, nimmt man aufgrund des Jojo-Effektes noch schneller wieder zu und wiegt dann mehr als vorher. Dann war alles umsonst und du ärgerst dich!