Glaubt ihr es wird jemals “ sich bewegende Bilder” wie in Harry Potter geben?

5 Antworten

Es gibt ja bereits elastische, faltbare Displays für Smartphones. Früher oder später wird man die Displays vergrößern und die bisherigen Gehäuse weglassen und auch die Leiterplatten biegsam machen.

cgossipgirlx
Fragesteller

Ja aber ich meinte eher so wie in den Zeitungen

Pudelskern666  05.02.2023, 19:18
@cgossipgirlx

Nein. Es ist dumm, eine mehrseitige Zeitung mit unveränderlichem Text herzustellen, wo sich nur die Bilder bewegen. Da reicht doch ein "Blatt", auf dem sich der gesamte Inhalt frei wählen lässt.

Vielleicht. Ich habe aber das Gefühl, die Technologie wird sich in eine andere Richtung bewegen.

LG Leandra 🖤

Die Technik ist doch da...nur nicht so dünn und billig!

Mit einem Tablet oder eBook könnte man Artikel haben und statt eines Bildes, oder eines ganzen Videos nimmt man ein GIF, mit wenigen Bildern.

Allerdings ist die Technik halt noch teuer und schwer, bzw, dick.

In ein paar Jahren, oder Jahrzehnten hat man sicher eine dünnere Folie, wenn auch nicht wie Papier, die dann auch so günstig ist, dass man sie in DIN A4 oder A3 hat.

Ich denke, das könnte schon gut sein, ich meine wir können ja schon Bilder sich bewegen lassen...aber ich bin kein Experte, also kann ich das nicht sagen