tattoo kosten rippen

diese form und an dieser stelle - (Geld, Kosten, Tattoo) dieses muster in farbe und mit 3 kleinen namen drin - (Geld, Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich, weshalb man sowas am besten gleich mit ihm bespricht. Deine Schätzung ist aber nicht mal so abwägig, mit 700-800Euro aufwärts musst du sicher rechnen! Wenn du viele Pausen brauchst und dann dementsprechend mehr Sitzungen, wirst du vielleicht auch das Doppelte bezahlen müssen. .

Also du kannst, um für dich selbst auf Nummer sicher zu gehen, deinem ausgesuchten Tattoowierer die Bilder schicken und sagen, dass deine Vorstellung in die Richtung geht und du dich vor ab erkundigen wolltest, wie viel das kostet. er wird dir direkt ein ungefähren Preis oder sogar den genauen sagen können.