ist es normal das beim golf 3 die km anzeige nicht aus geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab lange auch den 3er gefahren, jetzt den 6er. Bei meinem 3er waren die Zahlen auch immer zu sehen, genau so auch die Uhrzeit. Es ist normal, dass diese immer angezeigt bleiben, die gehen nach Zündung aus und Schlüssel abziehen nicht weg.

10

cool ok danke dir ^^ ich kannte es nicht anders als das die aus gehen ^^

naja dann werd ich mal nen bisschen basteln und die an der zündung mit anklemmen das die mit ausgehen..

0

ja das ist normal. haben etliche marken so. allerdings ich hatt es bei ford und mercedes..ebenso jetzt bei saab...nach längerer stehzeit(etliche tage)....geht auch diese anzeige weg.

würd allerdings nicht dran rumbasteln. könntest ja nur am armaturenträger selbst und der ist ziemlich heikel. soweit ich weiß funktioniert der teilweise mit wesentlich weniger als 12 volt. wenn du da was falsch anschliesst ist das ganze ding kaputt.

10

jup ich weiß aber wo ich was anschließen muss(kann) weiß ich dann wenn ichs sehe.. wenns nicht geht bleibt es so oder wird mit adapter gemacht.. ich krieg das schon hin ^^

0
34
@wotan18m

ja im prinzip ist es sowieso egal. das schaltet sich ja nur deshalb nach ein paar tagen weg weil die ein spannungswächter vorhanden ist der ab einer bestimmten batteriestärke alle verbraucher abschaltet.

0

Opel Astra G motor lässt sich nicht mehr ausschalten

Hallo, Habe mal ne frage. Habe seid gestern n problem mit meinem Astra wenn ich den zündschlüssel abziehe läuft der motor weiter, sodass ich ihn nur noch per abwürgen ausbekomme wobei dann wiederrum die zündung an ist bzw die batterrie anzeige an bleibt.

Gruss Marcel

...zur Frage

Golf 6 spiegeleinstellung, wie mach ichs rixhtig?

Hey hat jemand von eucz zufällig nen Golf 6 mit Diesel? Ich hab keine Ahnung wie icz die Außenspiegel einstell, denn mit Zündung und an dem Joystick drehen klappts nicht. Muss ichs Auto vlt erst starten bevors klappt? Bitte schnell um antworten (und auch nur von leuten die wirklich nen Golf 6 gefahren haben und das ganz genau wissen, ich hab nämlich morgen prüfung) Danke :)

...zur Frage

Problem mit VW Golf 6 2.0 TDI Bj 2012?

Habe seit einer Woche das Problem, immer nach 20-30 km kommt die Anzeige: Motorstörung- Werkstatt aufsuchen. Dann hat er nicht mehr gezogen höchstens 40 kmh. Nachdem es passiert ist hab ich Zündung aus und wieder an geschaltet. Somit lief mein Golf wieder normal. Bin dann zur Werkstatt und hab den Fehler auslesen lassen: Abgas- Fehlfunktion. Der Kollege hat gesagt das er den Fehler wieder löscht wenns wieder auftaucht soll ich mich wieder bei ihm melden. Unter dem Turbo soll ein Teil was viereckiges kaputt sein beim Golf. Was genau ist kaputt? Wie viel Kosten würden maximal enstehen? Ist es ein großer Schaden am Turbo? Bitte um eure Hilfe

Liebe Grüße und Schönes Wochende

...zur Frage

Hyundai i 20 Baujahr '08?

Hallo, hat der hyundai i 20 so eine digitale Anzeige an der man ablesen kann, wieviel km man noch kommt?
Wie nennt sich sowas eigentlich richtig? 😀 Danke lg

...zur Frage

Ölwechsel-Anzeige Armaturenbrett Golf V?

Hallo,

seit kurzem bekomm ich über der KM Anzeige einen kleinen Schraubenschlüssel angezeigt der kurz darauf wieder verschwindet. Eigentlich zeigt das einen bevorstehenden Ölwechsel an, jedoch ist der letzte erst bei KM Stand 200.000 durchgeführt wurden. Jetzt ist er bei 221.000. Aber mit Longlife Öl kann man 30.000 KM fahren. Eigentlich war er immer in der Intervalle aber jetzt bin ich ja noch nicht bei 230.000 KM. Weiß jemand weiter ?

Das Fahrzeug : Golf 5 /BJ 2004/ 1,9 TDI 105 PS .

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?