Ist es normal das auf Paketen sowas steht?

Oder steht da „Ekel“ für euch?

3 Antworten

Nicht persönlich nehmen :).

Kommt vor, und hat für dich gar nichts zu bedeuten, solange du es unversehrt bekommen hast.

Da gab es vielleicht irgendwo eine kleine Störung, bei der Pakete gekennzeichnet worden sind, um diese zu beheben (Fehler in der Sortiermaschine o.ä.).

Fun fact: Ich habe mal ein mit Nazisymbolen vollgeschmiertes Paket bekommen. Da der Paketdienst keine Kinder beschäftigt und sich die Zeichen unter dem Klebeband befanden, kann höchstens der Ebay-Verkäufer erklären, warum der Karton so ist, wie er ist - Sofern er sich den Karton - war so'n typisches labbriges Ebay-Teil, womit schon 20x irgendwas verschickt worden ist - überhaupt angesehen hat.

sieht so aus als hätte da jemand nochmal die Pakete sortiert.

das wird zum beispiel gemahct- wenn der paketbote- viel zu viele drin hat- damit er nciht jedes Paket wieder die KLEINE schrift lesen mus- Schreibt er sich, die Anfangsbuchstaben von Namen oder die Buchstaben von der Strasse drauf.

Da steht "EKEN" und das wird eine Identifikationsnummer sein.

Steht da normalerweise nicht drauf, aber hier war es wohl auch irgendwelchen Gründen nötig.