Ist es normal, betrunken zu Terminen im Jobcenter zu gehen?

17 Antworten

Meine Persönliche Meinung muss ich grade zurückschrauben sonst werde ich gesperrt.

Aber ja, normal klingt das ganz bestimmt nicht.

Braucht sie Hilfe oder hat sie Probleme ?

Es klingt finde ich schon etwas grenzwertig, aber das sage ich jetzt als außenstehende Person, zu viel Urteil steht mir mit so wenig Info nicht zu.

So geht man nicht zum Amt und es ist auch nicht üblich für diese Uhrzeit, wie alt ist sie denn ?

SkurrilesWesen
Fragesteller

Sie ist Mitte 20. Also ich bin selber auch schon mehrmals betrunken zum Amt und dachte dass das normal ist. XD

Wie kommst du denn darauf, dass es üblich sein könnte, zu derartigen Terminen betrunken zu gehen?

Es ist nicht einmal normal, dass man am frühen Morgen schon so viel Alkohol konsumiert hat. Das spricht für Alkoholismus.

SkurrilesWesen
Fragesteller
Wie kommst du denn darauf, dass es üblich sein könnte, zu derartigen Terminen betrunken zu gehen?

Das habe ich auch schon oft getan und dachte dass das viele so machen.

Mignon5  30.12.2019, 09:01
@SkurrilesWesen

Du bist ja auch ein "skuriles Wesen" (siehe Nick). Sie denken häufig falsch! :-)

Wenn ich mir deine bisherigen Fragen anschaue, dann weiß ich nicht so recht, ob es nicht du selber bist, der ein Problem mit dem Alkohol hat.

Ich halte es selbst für einen Alkoholiker für außerordentlich ungewöhnlich, morgens um halb zwei Uhr mit dem Trinken zu beginnen. Üblicherweise hat man um diese Zeit den Kragen voll und legt sich hin.

SkurrilesWesen
Fragesteller

habe mich vertippt. meinte eigentlich vor 2 stunden.

sie ist wohl alkoholkrank und nein, es ist nicht üblich, alkoholisiert zu irgendwelchen Terminen hin zu gehen

Nein, das ist weder üblich noch normal.

Ich denke, Deine Freundin hat ein Alkoholproblem.