Ist es normal bei Facebook so viele Freundschaftsanfragen zu erhalten?

3 Antworten

Indem du anderen Leuten vorgeschlagen wirst, dir eine FA zu schicken. Hatte ich auch früher viel gehabt und is auch heute noch teilweise so, aber ich habe meine Einstellung auf "Freunde von Freunden" geändert. Somit können Fremde dich zwar finden, aber keine Anfrage schicken.

Du wirst anderen Menschen vorgeschlagen für eine Freundschaftsanfrage. Dein Profil ist Öffentlich und dich darf jeder kontaktieren. Überprüfe deine Privatsphäre-Einstellungen da kannst du vieles sperren oder ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso um alles in der Welt nimmst du die Anfragen von Leuten an, die du gar nicht persönlich kennst???

calisira
Fragesteller

Warum nicht ? Lerne gerne neue Leute kennen