Ist es normal 8 Wochen das selbe Gipsbein tragen zu müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss nichts gewechselt werden.

Wozu soll das gut sein?

Wolff44
Fragesteller

Das man sich zwischendurch mal waschen und kratzen kann unterm Gips. Der müffelt.

HonestWitch  17.04.2018, 18:58
@Wolff44

Das Problem haben alle Gipsträger.

Waschen geht nicht, kratzen geht mit ner Stricknadel ;)

Wolff44
Fragesteller
@HonestWitch

Ja trotzdem danke

Ist nicht normal ich muss in 3 Wochen hin dann wird gewechselt

Hai du , was hat gebrochen , wie groß ist dein Gips. Meist hat man einen offenen Gips bis die Schwellung zurück geht , dann gibt eis meistens einen neuen wenn auch liegegips ohne Gehstöpsel . Bei mir war erst der 3 Gips mit Gehstöpsel.

Nein, wenn es nicht kaputtgeht oder zu eng irgendwo ist, bleibt es bis es entfernt werden muß!

Wolff44
Fragesteller

Finde ich voll blöd. Mein Gips müffelt nach 3 Wochen schon so

Liesche  17.04.2018, 18:52
@Wolff44

Das solltest Du dem Arzt zeigen, vielleicht ist etwas nicht in Ordnung.

Wolff44
Fragesteller
@Liesche

Ich kann mich halt darunter nicht waschen

Telefon...anrufen...Arzt fragen.