Ist es normal?

4 Antworten

Ich denke das könnte schon was mit ADHS zu tun haben.

Damit ist man ja schnell abgelenkt und jeder zusätzliche Reiz, in deinem Fall die Leute mit denen Du gehst, ziehen Aufmerksamkeit auf sich und damit automatisch auch Energie.

Etwas zusammen machen bedeutet immer auch, zumindest latent auf Empfang und Sendung zu sein. Das zieht auch neuro-normalen Leuten zuweilen Kapazitäten und jemandem mit ADHS auch schnell den Fokus vom Wesentlichen weg.

verstehe eh net wie man zu 2 trainieren soll, jeder soll sein training machen und gut ist, trainier alleine weiterhin und gut is

Nervosität etwas falsch zu machen...

ADHS ist zwar eine Aufmerksamkeitsstörungen was durchaus dazu führen kann jedoch vermute ich nicht das es so ist. Die Nervosität etwas falsch zu machen prägt jeden Menschen im Leben weswegen ich behaupten würde das es daran liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Timowagner34
Fragesteller

aber eher das ich keine Motivation habe und keine Energie

JonasXymz  23.05.2024, 22:40
@Timowagner34

Kommt drauf an ob es deine Freunde sind. Dein Unterbewusstsein könnte dich austricksen indem es denkt das, da du ja mit deinen Freunden bist du natürlich chillig sein willst weil du z.B immer so bist wenn du mit Freunden was machst. Oh es jedoch stimmt ist eine andere Frage weil das ist jediglich eine Theorie

Du machst dir eventuell zu viele Gedanken, was die Personen über dich denken