Ist es normal?

annie80  08.03.2024, 20:45

Seit wann bist du im Krankenhaus?

4 Antworten

Es kann viele Gründe dafür geben. Vielleicht hat die Person die Nachricht nicht gelesen, oder denk du scherzt du, oder weiß nicht, was sie darauf antworten soll oder sonst etwas. Du könntest sie ja nochmal anschreiben, mit etwas anderem. Oder schreiben, warum du im Krankenhaus bist oder wie lange du bleibst.

Wenn Du schon eine Woche im Krankenhaus ist und sich die Freundin nicht bei Dir meldet, ist das schon mehr als traurig und unverschämt.

Das signalisiert absolutes Desinteresse. Dass sie keine 3 Zeilen zur Antwort hat, ist schon armselig.

Erst einmal musst Du wieder gesund werden, aber dann sollte die Freundschaft auf den Prüfstand kommen.

Gute Besserung und alles Gute für Dich.

Natürlich ist es seltsam. Aber die Nachricht kann ja auch nicht gelesen worden sein, warum auch immer.

Kommt drauf an, wie lang die Person nichts dazu sagt.

anonym2024608
Fragesteller

Schon nh woche