Ist es normal?

9 Antworten

ist das normal das das so tief unten ist

Ja, wenn du da etwas rumfummelst merskt du, dass über der Scheide ein Knochen ist, dementsprechend kann diese natürlich nicht anders positioniert werden.

es fühlt sich hart uns so eng an und als würde nichts reinpassen ?:(

Mach dir keine Sorgen, das was da rein passen soll tut es auch.

Was du spürst ist vermutlich der Muskel beim Scheideneingang, der ist tatsächlich dehnbar, soweit dass ein Baby durchpasst. Natürlich wenn man das das erste mal spürt kann es verunsichern, aber es ist normal und vollkommen in Ordnung.

Doch da passt was rein und es fühlt sich auch gut an, wenn man(n) drinnen ist... 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Evolution hat es vorgesehen, dass da ein Baby durch passen muss. Die Lage ist international gleich. Da bist Du keine Ausnahme. In deinem Fall ist das vermutlich eher eine Frage von Verspannung und zu wenig Flüssigkeit.

ewigsuzu  15.09.2022, 09:08

und was genau haben jetzt bays und schwangerschaften mit einem eingang zu tun der null ausgedehnt wurde von nem baby? denn babys machen zb auch dammrisse bei der Geburt so öfter mal.

hat deine Frau jedes maln Dammriss beim sex glaub nich ne.

is dein Penis groß wien hokaido kürbis ne oder?

HarryXXX  15.09.2022, 09:15
@ewigsuzu

Viele Frauen machen sich Gedanken darüber, ob sie nicht vielleicht so eng gebaut sind. Sind sie dann im Endeffekt aber gar nicht. Der Rest ist eine Frage von Erregung, Übung, Anwendung von Gleitgel, Bemühungen des Partners und all diesen Punkten.

Hier steht ja erstmal keine Schwangerschaft zur Diskussion.

ewigsuzu  15.09.2022, 10:57
@HarryXXX

eine schwnagerschaft is keine normale ausdehnung der Vagina. bitte hör auf das als vergleich zu nutzen es is und bleibt nich dasselbe, beim sex soll man keinen schmerz haben eine geburt is fast durchgehender schmerz.

HarryXXX  15.09.2022, 11:20
@ewigsuzu

Natürlich soll man beim Sex keinen Schmerz empfinden, habe ich auch nie behauptet.

ja das innenleben kann sich durchaus komsich anfühlen erst recht mit den Fingern xD

naja viel passt da an sich auch nich rein.

Und glaub keinen Leuten die meinen das wäre unendlich dehnbar, du hast da nen Muskelgeflecht Muskeln sind nich groß dehnbar XD

wenn du schmerzen hast dann lass kontrollieren, aber ansonsten alles gut.