Angst das ich irgendwie zu eng bin?

10 Antworten

Wenn nötig dehnt sich deine V. ausreichend, speziell wenn durch sachte Vorbereitung kein Widerstand der inneren Muskulatur besteht.

Das Organ ist sehr dehnbar. Mach' Dir keine Gedanken - ein Penis wird da schon reinpassen, wenn dein Körper dafür bereit ist.

Das ist überhaupt nicht eng, normaler passt nur ein Finger rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 zwei Finger finde ich nicht grade sehr eng 😅 also meistens passen auch den Erwachsenen auch nicht grade mehr Finger rein… es sei denn sie haben Fetische 😄

Ich bin auch 13 und ist bei mir ähnlich. Man wächst halt noch und dann ändert sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung